Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAppl, Dolores J.
TitelClarifying the Preschool Assessment Process: Traditional Practices and Alternative Approaches.
QuelleIn: Early childhood education journal, (2000) 4, S.219-225Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-3301
DOI10.1023/B:ECEJ.0000003358.78284.fa
AbstractAbstract Preschool assessment is a complex process through which children's eligibility for special education services is determined. The assessment process requires decisions based on information gathered at several steps. To make these decisions, teams of professionals and families require information gathered from multiple sources. This article provides an overview of traditional and nontraditional sources of assessment information.
Erfasst vonOLC
Update2023/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early childhood education journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: